Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb anpassen im WordPress Blog
#11
Alternativ kannst Du dir auch eine PHP Datei erstellen mit folgendem Inhalt

PHP-Code:
<?php
echo $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'];
?>

Diese speicherst Du in das Hazptverzeichnis von MyBB ab und rufst sie in deinem Browser auf. (Benennen natürlich noch zuvor)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Danke Dir


Habe es schon zum laufen gebracht und auch schon wieder runter geschmissen

da es Fehler verursacht

Das Plugin WordBB - WP Seite verursachte eine Fehlermeldung 175 Zeichen unerwartete Ausgabe während der Aktivierung. Sollte du Fehlermeldungen wie “headers already sent”, Probleme mit der Syndizierung der Feeds oder andere Fehler erhalten, versuche das Plugin zu deaktivieren oder zu löschen.

außerdem habe ich noch dieses Plug Probiert Forums

Foren ist ein Plugin, das die kraftvolle myBB Bulletin-Board-Software mit Wordpress integriert. Es bringt eine der mächtigsten kostenloses Forum Software in Reichweite von Wordpress-Nutzer.

leider Verursacht es bei mir auch Fehler

Warnung : Die Erlaubnis verweigert in / www/htdocs/w0108bb0/xxxxxxxxxxxx/wp-content/plugins/zingiri-forum/forum_cp.php on line 82


Daher suche ich immer noch nach einer Lösung meines Problem mit der wordpress-bridge aus den ersten Beitrag
Zitieren
#13
Ich verstehe kein Wort.... Undecided

Bitte achte auf Deine Grammatik und/oder versuche ggf. Zitate entsprechend zu markieren oder den MyCode im Editor zu benutzen. Das verbessert die Lesbarkeit deutlich.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordpress + Mybb DonNemesis 18 6.619 01.12.2007, 14:21
Letzter Beitrag: Bogus