Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Share Topics in social networks
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Share Topics in social networks

Zitat:Installation :

1. Upload sharetopics.php into inc/plugins
2. Activate it from admincp
3. Then go to Config page and change the setting of the plugin

Thanks Omar G. for his help

///////////////////////////////////


our website : http://www.mybbco.ir/
our community : http://community.mybbco.ir/
Zitieren
#2
Hallo !

Ich hätte dieses Plugin gerne, hab das installiert und siehe da: es funktioniert auch mit 1.8

 Ich wollte in der PHP nachschauen, ob man Google Plus ev, ersetzen kann, weil das gibts ja nicht mehr. Deshalb hab ich das Plugin einfach deaktiviert. Tja, das war ein Blödsinn, weil danach hab ich es nicht mehr zum Laufen gekriegt und die Einstellungen waren weg.
Hab neu installiert - hat nichts gebracht. Plugin ist als aktiv drin, als up  to date, aber bei den Einstellungen steht: 0

Also hab ich mit HIlfe der PHP alle 6 Einstellungen manuell wieder hergestellt, aber wenn ich "ja" klicke, damit das erscheinen soll .. tut sich nichts. Hab irgendwo einen Fehler drin, bzw. was vergessen.

Plugin hat nur einen PHP: 
.php   sharetopics.php (Größe: 6,26 KB / Downloads: 2)

URL: www.schmankerlecke.de
Version: MyBB 1.8.27
Testzugang: Tester
PW: test21

Danke im voraus, bin für Tipps und Denkanstöße dankbar!

Lieben Gruß
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Social Login, 30+ Social Networks MyBB.de Bot 11 3.494 21.11.2023, 19:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Social Bookmarking MyBB.de Bot 4 1.959 30.06.2021, 02:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Share This Page MyBB.de Bot 5 1.935 29.06.2021, 20:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Isango - MyBB Simple Social Login MyBB.de Bot 3 1.325 17.02.2021, 04:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Social Sites MyBB.de Bot 8 2.719 24.12.2017, 09:54
Letzter Beitrag: xBlackEye