Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons
#1
Wie kann ich die Buttons ändern?
Z.Bsp. für "Forum enthält neue Beiträge", etc.
Kann ich das auch für jedes Layout separat ändern?
Zitieren
#2
ja du musst halt im style nur die richtige adresse zu den buttons angeben Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Und wie mach ich das genau? Ich meine...Es müssten ja mind. 3 verschiedene sein?
Zitieren
#4
Schau da wo du dein Forum installiert hast und dann in den Ordner Images und dort sind es dann die folgenden Gif´s:on; offlock und off.

Diese Gif´s kannst du nun durch deine neuen ersetzen (mit den gleichen Namen). Klappt dann aber nur in deinem Standart Style, aber so geht das.Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
Okey!
Thank you!^^
Zitieren
#6
Generell gilt:

Die Buttons befinden sich in einem Ordner in dem Verzeichnis, das du bei deinem Theme als Grafikverzeichnis angegeben hast. Der Ordner trägt dabei den Namen der Sprache der Buttons, so kann ein Theme auch in mehreren Sprachen eingesetzt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren