Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel Logo
#1
Hallo,
ich suche einen möglichkeit den einzelnen Benutzergruppen Logos zuzuweisen.
Mit Logos meine ich das was hier die Admins und Supporter haben.
#2
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> *Gruppe auswählen* -> Gruppenbild
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Welches Format und Größe darf dieses Bild haben
#4
Seitens des MyBBs gibt es keine Vorgaben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe jetzt die Bilde aber ich bekomme immer das symbol angezeigt das das Bild nicht vorhanden ist obwohl ich den Pfad (images/Leitung.png) angegeben habe in dem die Bilder sind


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#6
Haste Link zu deinem Forum ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
http://fast-execution.de/forum/
http://fast-execution.de/forum/user-1.html
#8
Deine Linkadresse zum Bild kann nicht stimmen. Schaue bitte nochmals genau nach hhf mach einen Screen von deinem FTP wo Du es abgelegt hast das Bild.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Das ist vom FTP


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#10
In welchen Ordner hast Du diese Bilder kopiert ? Nur in den images Ordner ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz