Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage
#1
Ich möchte eine Umfrage erstellen:

Muss ich dazu immer einen Text oder Kommentar schreiben, denn dieser erscheint immer unter dem Beitrag Umfrage.

Wie bekomme ich den Text über die Umfrage oder wie erstelle ich eine Umfrage ohne Kommentar und Text.


Danke und Gruß Andy
#2
(05.04.2014, 15:32)majas schrieb: Muss ich dazu immer einen Text oder Kommentar schreiben, denn dieser erscheint immer unter dem Beitrag Umfrage.
Bei der Erstellung einer Umfrage handelt sich prinzipiell auch um eine Threaderstellung. Deshalb muss auch ein Beitrag vorhanden sein.
(05.04.2014, 15:32)majas schrieb: Wie bekomme ich den Text über die Umfrage oder wie erstelle ich eine Umfrage ohne Kommentar und Text.
Das dürfte ohne größere Änderungen nicht möglich sein, denn es handelt sich, wie oben schon erwähnt, auch um die Templates der normalen Themenanzeige.

Edit: "nicht" eingefügt Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins