Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme im Aufruf angeben
#1
Hallo,

ich möchte ein bestehendes Forum über einen Link aufrufen, mit einem Parameter, dass eine bestimmte Kombination Theme/Template alternativ verwendet wird (nicht das Standard-Theme).

Noch mal anders erklärt: Das Standard-Theme/Template wird von der PC-Version aufgerufen, für mobile Geräte möchte ich über einen speziellen Link dasselbe Forum mit einem (reduzierten) Theme/Template aufrufen.

Danke schon mal für jede Hilfe

Bodo
#2
An deiner Stelle würde ich dies über ein Themswitch tun, damit kann sich jeder deiner User ein geeignettes Theme wählen was er sehen möchte beim Betritt der Seite.

Andernfalls müsste da eine Browserweiche eingebaut werden die dann je nach Browser auf sein optimiertes Theme leitet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Danke für deine Nachricht, aber das ist nicht was ich möchte (selber wählen).

Das Theme soll beim Aufruf des Forums im Link gesetzt werden.

Bodo
#4
Definiere doch für mich mal bitte "Aufruf des Forums im Link". Stehe wohl eben etwas aufm Schlauch Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
http://www.nameforum.de/mybboard/index.php?idtheme=5 oder so ähnlich, für das Theme Nummer 5
#6
So ohne weiteres wird dies nicht möglich sein, da das vergebene Theme (vom Admin oder im Benutzer-CP) ohne ein aktualliesieren der Cookies nicht funktionieren wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlercode extern angeben lassen OliverChest 1 512 03.04.2014, 23:32
Letzter Beitrag: Jockl