Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einfügen des Themes - Fehlen des Weiterbuttons
#1
Huhu ihr,
bin gerade dabei mein Forum installieren zu wollen und hänge an dem Schritt, bei dem das Standardhteme und die Templates installiert werden sollen, allerdings erscheint der Weiterbutton einfach nicht und ich habe keine Ahnung, woran es liegt.

Fehlende Dateien oder ähnliches sind mir auch nicht aufgefallen und weder meine Suche hier, noch bei Google hat mich weitergebracht.

Liebe Grüße
boaheya
#2
Link zum Forum oder Screenshots vom besagtem Problem könnten uns da besser helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Hallo noch mal,
hier der Link: http://soyl.nidom.de/

Und ein Screenshot: Klick
#4
So einen Feheler hatte ich bisher noch bei keinem gesehen. Empfehle dir das MyBB Paket nochmals neu auf deinen Webserver zu laden und dann zu Installieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Hab ich gemacht, der Fehler bleibt weiterhin bestehen.
#6
Möglicherweise fehlt die XML-Erweiterung von PHP oder ist fehlerhaft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen Hilfsversuch, allerdings stehen wir nun vor einem kleinen Problem: Ich versuche gerade erst mich in die Materie einzuarbeiten und habe dementsprechend wenig bis keine Ahnung. Also wäre es am besten, wenn du so tust, als sei ich eine alte Dame, die gerade zum ersten Mal einen PC eingeschaltet hat. Wink Also: Was genau ist die XML-Erweiterung und wo sehe ich, ob die fehlt oder kaputt ist? Und wenn sie kaputt ist/fehlt, wo kriege ich dann eine funktionierende her?

Tut mir wirklich Leid für die vielen Fragen, aber ich bin lernwillig! Wink

Liebe Grüße
#8
Hallo,
wollte nur sagen, dass ich das Problem lösen konnte. Wenn mir trotzdem jemand erklären mag, was eine XML-Erweiterung ist: Nur zu. Wink