Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
gzip nutzen
#11
Ich hab halt rumprobiert und man liest ja so vieles. So macht das halt mein Server oder und nicht myBB. Kann täuschen, aber mir kommt es so besser vor. Auch wird so ziemlich alles komprimiert. Weil vorher hat Pagespeed von Google mehr bemängelt als jetzt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
(07.05.2014, 19:52)hkkp schrieb: So macht das halt mein Server oder und nicht myBB.
Das MyBB ruft auch nur ein ähnliche PHP-Funktion auf. Das Problem bei deinem Code ist, dass so nun auch Attachments und Captchas gzip komprimiert werden. Dies ist allerdings Ressourcenverschwendung, da diese Dinge meist bereits in komprimierten Formaten (PNG, JPG, ZIP) vorliegen und kaum weiter komprimiert werden können.
(07.05.2014, 19:52)hkkp schrieb: Weil vorher hat Pagespeed von Google mehr bemängelt als jetzt.
Der Code komprimiert nur von PHP generierte Seiten, also gerade die, die das MyBB selbst auch komprimiert. Es sollte also keinen Unterschied machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren