Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenübernahme
#1
Lage:

- 2 Boards mit myBB
- 1 Board jungfräulich mit Plugins
- 1 Board 1.6.8 oder so war das

Ziel:

- Datenübernahme in das jungfräuliche Board

Frage:

- Was ist zu beachten? Also ich möchte nur die User und die Posts übernehmen, geht dies überhaupt?

Danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Du kannst die entsprechenden Tabellen (posts, threads, user) via DB exportieren und in die neue DB importieren. Das wäre vermutlich das Minimum. Ggf. musst Du aber auch die attachments-Tabelle transferieren. Was Du alles an Daten brauchst, musst Du selbst wissen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
KLar. Muss ich dabei den data-cache beachten?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!