Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung
#1
Hey,

beim Registrieren bekommen Mitglieder oder Besucher folgende Fehlermeldung:

Zitat:Beim Vergleich deiner Registrierungsdaten mit der Datenbank von Stop-Forum-Spam wurden die Daten einem Spamer zugeordnet und die Registrierung gesperrt. Wenn es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator oder versuche es spaeter erneut.

Woran liegt die Fehlermeldung?

Gruß
Zitieren
#2
Du solltest mal bei den Plugineinstellung was ändern. Ansonsten ist der User welcher sich registrieren wollte, eben dort erfaßt. Die Überprüfung auf IP würde ich herausnehmen. Mail und Name reichen vollkommen. Aber dies muss letztendlich jeder für sich selber wissen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Das plugin was du verwendest, ist bekannt fůr solche ip sperrungen. Die Einstellungen der zu nicht sperrenden ip's ist recht aufwendig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Und man sollte auch auf das Level achten. Ich habe es bei mir auf 20% gesetzt. User Test darf sich dann z.B. nicht registrieren.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren