Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Its My Birthday!
#11
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es bei Plugins von diesem Autor größere Probleme gibt. Auch auf mybb.com ist von derartigen Problemen nicht die Rede. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Du die Einstellungen nicht korrekt vorgenommen hast.

Wenn Dir der Button abgeht, dann hast Du den vermutlich noch nicht in das deutsche Verzeichnis kopiert....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Hallo!

Ich habe folgende Frage: Ich habe das Plugin "Its My Birthday!" installiert und würde gerne wissen, wann er dem User die E-Mail schickt, wo er ihm zum Geburtstag gratuliert? Ich habe das heute getestet und der User hat eine E-Mail um 15.35 Uhr bekommen. Wird diese E-Mail willkürlich irgendwann verschickt, oder kann man das irgendwo einstellen?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG
Thomas
Zitieren
#13
Hallo, evtl. könnt ihr mir helfen. Das Plugin habe ich installiert und wieder deinstalliert. Auch habe ich in den Dateien nachgeschaut, ob dort etwas mit png steht. Habe allerdings nichts gefunden. Wie ändere ich nun das png auf gif? Das selbige tritt bei dem Icon für Beiträge auf. Bitte Anhang beachten. Danke! In den Threads wird es als gif angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Die beiden Bilder in dein aktiven Theme geladen (deutsch_du und deutsch_sie) ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Code:
http://www.xxx.info/images/icons/itsmybirthday.png

Es müßte aber itsmybirthay.gif sein. Wo das png herkommt, dies ist mir schleierhaft.

Habe es jetzt erst einmal so gelöst, dass ich das Gif-Bild in Photoshop als PNG gespeichert habe. Die Transparenz ist erhalten geblieben. Ist das immer so bei Photoshop? Jetzt wird es auch angezeigt. Allerdings behebt es ja nicht den ursprünglichen Fehler. Würde mich schon interessieren woran es liegt, um dies beim nächsten Mal gleich von Anfang an ausschließen zu können.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren