Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung
#1
Hallo,

ich bekomme folgende Fehlermeldung angezeigt, was muss ich machen, um diese beheben zu können? Bild siehe Anhang!


Ich danke euch für eure Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Wann erscheint diese Fehlermeldung? Weitere Informationen wären hilfreich: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe das Forum installiert und nachdem mir angezeigt wurde, dass eine Menge Tabellen erstellt wurden sind, drücke ich auf Weiter und dann kommt genau diese Meldung. Ich habe keine Möglichkeit die Installation abzuschliessen.
#4
Schau dir einmal das Thema 2 unter diesem an: https://www.mybb.de/forum/thread-29255.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hat sich gerade erledigt, es war vermutlich nur ein Ladefehler, konnte die Installation abschliessen. Danke dir.