Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Scriptfehler
#1
Hallo,

nach 3 Stunden gehts nun wieder.

Danke
Alex
#2
Alex76 schrieb:Hallo,

seit heute Mittag geht mein Testforum nicht mehr.
Ich habe heute rein gar nichts programmiertechnisches oder so verändert. Ich wollts nur aufrufen und dann kommt diese Fehlermeldung.
Anzuschauen ist das Forum unter: http://www.ticet.de/index.php
Weiß jemand woran das liegt?
Die Domain selbst unter http://www.ticet.de funktioniert.

Danke
Alex

geht doch wunderbar???!!
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#3
Ja hab gerade aktualisiert und es geht.
Danke trotzdem
#4
Alex76 schrieb:Ja hab gerade aktualisiert und es geht.
Danke trotzdem

is immer ganz pratisch, wenn du einfach schreibst, was denn für eine fehlermeldung kam.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#5
Anbei die Fehlermeldung.
Ich dachte erst es lag an der Domain bzw. am Provider. Aber die Hauptseite ging. Nur beim Forum (index.php) kam diese Meldung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Alex76 schrieb:Anbei die Fehlermeldung.
Ich dachte erst es lag an der Domain bzw. am Provider. Aber die Hauptseite ging. Nur beim Forum (index.php) kam diese Meldung.

also das liegt sicher nicht an mybb, sondern an diesem anderen KONTENT script, das du da scheinbar benutzt.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#7
KONTENT ist der Hoster. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ja ich weiß das Kontent mein Provider ist.
Aber warum gehen denn sämtliche Seiten (z.B. auch Startseite) und nur das Forum geht nicht?
#9
Im Verzeichnis liegt eine index.html (deine Startseite) und eine index.php (die vom Forum). Wenn jetzt die Domain aufgerufen wird sucht der Server zuerst nach einer index.html, die er auch findet und ausliefert.

Lösungsvorschläge:
a) Du rufst das Forum über http://www.ticet.de/index.php auf, dadurch forderst du direkt die Datei index.php an
b) du kopierst alle Dateien des Forums in einen neuen Ordner (z.B. "Forum"). Dann kannst du das Forum über http://www.ticet.de/forum/ aufrufen (oder ggf. eine Subdomain anlegen).

Woher die Fehlermeldung kommt, kann ich dir nicht sagen. Da es aber wieder geht denke ich, dass es ein serverseitiges Problem war. Dass deine Startseite funktioniert ist klar, das ist ja nur eine HTML-Datei in der nichts ausgeführt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Danke erstmal für die Hilfe.
Werd mir das mal mit dem Ordner überlegen.

die von Kontent schreiben immer nur, da die index.html geht muss es am Forenscript liegen. Sad

Alex