Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Button erstellen
#1
Moin Community

Ich würde gerne einen Button im Editor erstellen.

Ich habe das bereits einmal gemacht für die Spoiler funktion. Das ging auch ohne Probleme weil da genügend Anleitungen zu finden sind. Also der Grundaufbau kenne ich und ich weiss auch ungefähr was ich machen muss.

Alelrdings geht es nun um einen HIDE Code.
Eingebunden ist er bereits und er funktioniert auch wunderbar. Allerdings will ich für diese Funktion einen Button einbauen. Dies soll in erster Linie der Vereinfachung für die Benutzer dienen.

Dieses habe ich eingebunden und konfoguriert. FUnktioniert wunderbar:

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...de-plugin/


Nur wie mache ich nun den passenden Button dafür?
In Mycode nehme ich mal an. Leider finde ich keine Anleitung dafür.

Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

Hiermit habe ich mich ma versucht.

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/

Allerdings scheitere ich bereits beim regulären Ausdruck. Bin halt kein Coder..

Gruss
Zitieren
#2
Du musst Doch mit dem Editor-Button nur die Tags [hide] und [/hide] erstellen!? Die Ersetzung des Inhalts zwischen den Tags sollte ja dann über das Plugin erfolgen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren