Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kommentar Funktion
#1
Gibt es eigentlich ne Funktion dass man Kommentare unter Beiträgen schreiben kann? Bei Burning voraß hab ich sowas mal gesehen, das wird auch gerne angenommen von Usern.
Zitieren
#2
So eine Funktion bzw. ein entsprechendes Plugin ist mir nicht bekannt. Allerdings stelle ich mir gerade die Frage nach Sinn und Zweck, einen Kommentar zu einem Beitrag zu schreiben. In einem Forum nennt man so einen Kommentar eben "Beitrag"... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
   

Ich hab mal ein Bild angehängt um zu verdeutlichen was ich meine.
Das ganze ist schön und wird sehr gerne genutzt von Usern da man direkter auf einen bestimmten Beitrag Antworten kann als mit einem neuen Beitrag.
Zitieren
#4
Sieht interessant aus, allerdings erschließt sich mir der Sinn immer noch nicht. Da werden ja u.U. pro Thread unzählige Stränge zu unterschiedlichen Themen aufgemacht. Aber wem's gefällt..... Wink

Ein entsprechendes MyBB-Plugin ist mir aber bisher nicht untergekommen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren