Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
user login to page redirect
#1
hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich nicht eingeloggt bin und da zum beispiel auf suche klicke (nur für registrierte nutzbar), dass ich dann wenn ich mich einlogge auf die index anstatt die suche weitergeleitet werde. gibt es dafür ein plugin? danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
push.... diese eigenart ist nervig....

Auto Redirect funktioniert nicht. eine einstellung dieses plugins konnt ich auch nicht finden.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Das Verhalten kann ich bei einer Standardinstallation von MyBB nicht nachvollziehen. Nach dem Einloggen wird man auf die gewünschte Seite weitergeleitet.

Hast Du ggf. Codeänderungen vorgenommen, die das Verhalten beeinflussen könnte?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
welche art von codeänderungen sollten das sein? ich hab schon ein paar plugins installiert.... standardtheme geht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Codeänderungen, die z.B. die redirect-Funktion beeinflussen? Wink
Keine Ahnung, was Du für Plugins installiert und Codeänderungen vorgenommen hast.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
wenn ich mal so genau wüßte, welche änderungen die plugins daran vornehmen... schicke ihnen per pn mal eine url, wo sie auf einem bild alles sehen können, danke autoredirect hab ich deaktiviert und deinstalliert, ging nicht
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Sei mir bitte nicht böse, aber ich suche mir jetzt bestimmt nicht alle Links zu 44 (!!) Plugins zusammen, die auf Deinem Bild gezeigt werden......
Geschweige denn zu überprüfen, welches Plugin sich mit welchem beißt oder sonstiges anstellt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
schon klar, aber welche von denen könnten denn die redirect-funktion womöglich beeinflussen auf den ersten blick? da sie ja supporter sind, dürfte ja as eine oder andere ihnen evtl. davon bekannt vorkommen. sind das zu viele plugins?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
Einen Großteil der Plugins hatte ich noch nie im Einsatz, kann also deshalb nichts dazu sagen.
Du könntest u.a. mal nachsehen, ob in Deiner inc/functions.php die Zeilen 763 bis 768 dem Original entsprechen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
ja die datei entspricht dem original. wie gesagt mit dem default-theme geht es. auch bei deaktivierten plugins bleibt der effekt gleich, logisch, weil sonst würde es beim default auch nicht gehen. kann also nur am theme liegen. benutze das red royal theme. eine idee?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Page Manager: User Map Jorgo 2 1.165 02.08.2011, 20:02
Letzter Beitrag: Jorgo
  User sehen Error Page laut Wer ist Online seppwert 6 1.176 05.10.2009, 14:33
Letzter Beitrag: frostschutz