Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
user registrierungs mail
#1
hi

ich habe ein forum uebernommen welches die aktuelle mybb software 1.6.12 nutzt.

es sind plugins installiert jedoch sollten die nicht das problem sein welches
wie folgt ist .

grundsaetzlich ist das ziel das die user registrierung so funktoniert wie z.b.
in diesem forum.

der user kann sich registrieren , das captcha system , welches via externen plugin
relaisiert ist , funktioniert auch und der user bekommt die registrierungs mail.

wenn er nun die dort enthaltenen link zum freischalten anklickt geht er zwar zum forum
jedoch funktioniert die freischaltung nicht.

der user bleibt in der gruppe "wait for aktivation"

die einstellung im acp ist "email benachrichtigung" verschicken.

gibt es noch eine einstellung die ich beachten muss damit das funktioniert ?

holger
#2
Nein, dazu gibt es keine Einstellungen. Wenn es nicht funktioniert, könnte das an einem Plugin oder verstellten Gruppen liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierungs Code deaktivieren Trust 6 1.499 28.11.2012, 16:17
Letzter Beitrag: Trust