Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Usenet-Stil lässt sich nicht rückgängig machen
#1
Im Admin-CP habe ich zum Test mal den Usenet-Stil aktiviert. Nachdem ich diese Einstellung aber wieder rückgängig machte, blieb dieser Stil bis jetzt. Sad

http://forumtreff.space4free.net/index.php
#2
Die Board-URL in den Allgemeinen Einstellungen scheint nicht zu stimmen. Dort sollte http://forumtreff.space4free.net eingetragen sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich hatte dort http://forumtreff.space4free.net/index.php eingetragen; also genau so, wie es geschrieben steht, nämlich ohne Slash / am Ende.

Ich werde das 'index.php' entfernen. Das ist aber auch nervig, wenn es nicht richtig dasteht, wie man die Bordurl eintragen soll, bin schließlich kein Programmierer.

Da werde ich mal alle Einstellungen erneut abspeichern; bestimmt sind auch alle anderen von mir gemachten Einstellungen unwirksam. Die Änderung zum Usenet-Stil ging aber, obwohl diese Url falsch angegeben war, seltsam.

Edit: Erledigt. Aber das ganze Forum ist jetzt völlig hinüber. Grafiken werden nicht mehr angezeigt und Foren lassen sich nicht mehr aufrufen und und und...

Macht nichts. Morgen werde ich meinen Webspace und die Dateien in MySQL komplett löschen und das Forum komplett neu installieren. Das scheint unter diesen Umständen das einfachste zu sein.

2.Edit: Anscheinend geht jetzt alles wieder. Aber ob ich dem trauen kann? Vielleicht sollte ich vielleicht zur Sicherheit trotzdem alles neu installieren? Ich weiß nicht.

3. Edit: Hatte hinter der Forumsurl einen Slash gehabt, deswegen gingen die Grafiken und die Links nicht. http://forumtreff.space4free.net/index.php/

4.Edit: gelöscht. Hatte mich geirrt. Ich entschuldige mich aber nicht für diesen Irrtum, siehe dazu hier! Big Grin
#4
Ja, du sollst die URL ohne Slash am Ende eingeben. Die URL ist http://forumtreff.space4free.net/, da gehört index.php nicht mehr dazu, das ist schon eine aufzurufende Datei.

OK, für Laien ist das vielleicht nicht direkt ersichtlich. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:[...] http://forumtreff.space4free.net/, [...]

Ja; aber ein Komma gehört auch nicht ans Ende der Url; sonst geht nämlich gar nix mehr!!!! Toungue Toungue Toungue