Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenstarter
#1
Kann ich den Themenstarter ändern ???

Ich habe aus einem Forum (Vanilla) Themen von Hand rüberkopiert.

Nun möchte ich die Reihenfolge der Themen belassen, nur als Themenstarter sollte der ursprüngliche Themenstarter OBEN als Post1 angezeigt werden.
#2
Leider ist mir nicht ganz klar was du meinst. Willst du den Autor des Beitrags ändern oder was anderes?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Richtig.
Nach dem rüberkopieren ist jetzt der Admin Autor und Themenstarter, da wollte ich den ursprünglichen Autor und Themenstarter wieder einsetzten.
#4
Du müsstest hierzu in der DB entsprechenden Änderungen der uid und username in der Tabelle mybb_threads und mybb_posts vornehmen. Danach im ACP noch einmal neu zählen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Jo, danke für den Support.