Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datumsangabe bei Umfrage
#1
bezugnehmen auf diesen thread hier. wie kann ich bei einer umfrage das anfangs- und enddatum mit angeben?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Eine Frage zwei Themen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
als erstes dachte ich, dass dies in plugin-problem ist, dem ist aber nicht so. es ist ein mybb problem. ergo poste ich es hier.

sehe es gerade, falsches forum... unübersichtlich
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren