Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage kopieren?
#1
   

hallo,

ich möchte gerne in meinem Forum eine Umfrage erstellen, die jede Woche neu eingestellt werden soll.

Gibt es eine Möglichkeit diese Umfrage zu kopieren, damit man sie nicht jedes Mal neu erstellen muss?

Danke für Hilfe.Wink

Gruss Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


#2
Vielleicht lässt sich so etwas mit diesem Plugin erledigen:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...yed-posts/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
hallo Jockl,

reicht es wenn ich die beiden Dateien aus dem deutschen Sprachordner hochladen?

Wenn ja, wo müssen sie dann genau hin, falls nicht, was muss ich tun?

Danke Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


#4
Nein, es reicht natürlich nicht, nur die Sprachdateien hoch zu laden. Wink Du musst auch das Plugin herunterladen und installieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(28.02.2014, 21:10)Jockl schrieb: Nein, es reicht natürlich nicht, nur die Sprachdateien hoch zu laden. Wink Du musst auch das Plugin herunterladen und installieren.

habe ich befürchtet, ist als Gast aber nicht herunterladbarSad
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


#6
hmmm, anscheinend steht das Plugin auf mods.mybb.com nicht mehr zur Verfügung, sondern nur noch auf der Seite des Autors: http://www.communityplugins.com/forum/my...down&did=7
Dort muss man sich aber auch (zumindest) anmelden. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
schade, da ich absolut kein Englisch kann, kommt es für mich leider nicht in Frage.

Trotzdem danke für den Hinweis, vielleicht kennt ja noch jemand eine Möglichkeit.

Gruss Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


#8
Man könnte auch darüber nachdenken, die Threaderstellung über eine Aufgabe zu erledigen, die einmal die Woche ausgeführt wird. Hierzu wäre es aber tatsächlich am einfachsten, wenn der Thread bzw. die Umfrage immer den selben Inhalt hätte und in das selbe Forum geschrieben würde.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
das käme bei mir schon hin,

die Umfrage soll jeweils für ein Treffen in der Woche mit den gleichen Antwortmöglichkeiten starten. Lediglich der Termin in der Betreffzeile müßte sich ändern.

Umfrage-Option
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


#10
(28.02.2014, 21:50)Tuefteloma schrieb: das käme bei mir schon hin,

die Umfrage soll jeweils für ein Treffen in der Woche mit den gleichen Antwortmöglichkeiten starten. Lediglich der Termin in der Betreffzeile müßte sich ändern.

Umfrage-Option

Link funktioniert nicht mehrSad

so sollte es aussehen:

   

Danke Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!