Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Admin-cp
#1
Hallo,

Auf die normale seite http://domain.de/admin/index.php kann ich mich noch einloggen, allerdings sobald ich auf irgend zb. templates wechsel bekomme ich eine fehler meldung :Ungültige Administrations-Sitzung.

währe nett wenn mir jemand helfen könnte,

Relentless
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html

https://www.mybb.de/forum/thread-28106-p...#pid188505
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Lightbulb 
okay dann danke für die schnelle antwort, die seiten hatte ich vorhin schonmall offen nur habe ich die lösung komplett übersehen Smile naja bei mir hat es sogar gereicht einfach die heutigen cookies zu löschen...