Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Linearer Modus
#1
wen jemand bei mir aufs Forum kommt wird in jeder Rubrik nur ein Beitrag angezeigt ,
Also Baumstruktur wie kriege ich es hin das es immer im Linearen Modus angezeigt wird ????

AN die BOARD BETREIBER
unter Opera funktioniert eure Suchfunktion nicht Exclamation
#2
http://community.mybb.com/thread-98235.html

UND, WER BENUTZT DENN SCHON OPERA ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
(22.02.2014, 01:13)MrBrechreiz schrieb: UND, WER BENUTZT DENN SCHON OPERA ? Big Grin

Ich aber selten um zu schauen ob die neu gebastelten Webseiten auch richtig angezeigt werden

mein en Big Grin hab sowas nie gelernt
heist das jetzt ich soll die gesamte Datei löschen ] usercp_options [ Rolleyes
oder nur den code ändern

-----------
so jetzt ist mir soeben noch aufgefallen das die URL dann nicht mehr suchmaschinenfreundlich dargestellt wird sondern
( showthread.php?mode=linear&tid=1&pid=#pid )
#4
(22.02.2014, 01:06)susi schrieb: AN die BOARD BETREIBER
unter Opera funktioniert eure Suchfunktion nicht Exclamation
Das ist auch mal eine gute Ausrede, warum die Suche nicht genutzt wurde! Big Grin

Gerade mit Opera gesucht und gefunden Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-13872.h...arer+modus
https://www.mybb.de/forum/thread-12325.h...arer+modus
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(22.02.2014, 01:13)MrBrechreiz schrieb: UND, WER BENUTZT DENN SCHON OPERA ? Big Grin

ICH Toungue .... es basiert auf Chromium, aber ist schneller und ressourcenschonender als der Chrome Browser selbst. Wink
MfG Sven
#6
Wer benutzt denn schon Chrome ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Zitat:Ich aber selten um zu schauen ob die neu gebastelten Webseiten auch richtig angezeigt werden

Bezogen auf Deine Webseiten:

Mit den richtigen html/xhtml Strukturen fehlerfrei und nach W3C Richtlinien und dem dazu passendem Doctype und ordenlicher CSS-Regeln, sollte es mit JEDEM zeitnah aktuellem Browser klappen. Wink

Darstellungs-Modi
Opera besitzt zwei Modi zur Darstellung von Webseiten: Im »Autorenmodus« wird die Webseite den Angaben des Seitenautors entsprechend angezeigt, während sie im »Benutzermodus« entsprechend Ihren persönlichen Vorgaben dargestellt wird.
(Quelle: Opera.com)

Hieraus können Darstellungsunterschiede resultieren. Im Grunde genommen stellt aber auch Opera eine Webseite wie jeder andere aktuelle Browser dar, wenn diese nach den aktuellen Empfehlungen und Richtlinien des W3c (ggf. auch Nielsen) gebaut wurde.

nette Grüsse

Kalle