Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inhalt eigener Profilfelder in Mail?
#1
Hi, ich hab das "Email about new members"-Plugin installiert, welches dem Admin eine E-Mail bei jedem neuen User schickt. mein Problem hängt aber nicht mit dem Plugin zusammen, deshalb ein Post im allgemeinen Bereich. Nur soweit dazu, damit ihr wisst, worum's mir geht.

Nun kann ich in der E-Mail verschiedene Variablen den User betreffend mitschicken, was schon ganz nett ist, allerdings würde ich das gern auf meine eigenen Profilfelder erweitern, also so, dass letztenendes alle Angaben, die der User macht, bei mir im E-mailfach laden. Aktuell sieht der "Code" so aus:

User Information
User-ID: %uid
Username: %username
Emailadresse: %mailadress
IP-Adresse: %ip

Weiterhin bin ich am überlegen, da der admin über die Annahme eines Users entscheiden soll, ob dies auch per Link in der Mail möglich wäre, also:

Link 1 für annehmen
Link 2 für ablehnen

ohne, dass man manuell das Userprofil erst aufrufen muss.

lg
Zitieren