Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste werden nicht angezeigt
#1
bitte schaut euch die anhänge an und warum werden bei mir die gäste nicht angezeigt? danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Ohne nähere Informationen ist das schwer zu sagen: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
- mybb 1.6.12 deutsch
- php 5.4.24-nmm1

hat ich erledigt - einstellunge admin - wer ist online - zeit war auf 1 minute gestellt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!