Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe
#1
Hallo an alle, bin hier neue und bin wirklich sehr unerfahren hoffe mal das ich hier Hilfe bekomme.

Also ich möchte ein Forum eröffnen habe auch fast alle Einstellungen vorgenommen, nun möchte ich noch die Seitebreiten vom Forum so anpassen das dies eine feste größe hat. Ich möchte gerne links kleine Banner einbauen.

Welche Datei ist dafür zuständig und wie kann ich das am besten machen ?

Ich möchte auch die Farbe der Balken ändern wie und wo kann ich das machen ?

Hoffe mal das mir jemand helfen kann.

Danke, falls dies von Bedeutung sein sollte und dies wichtig ist hier die Seite um die es geht (soll nicht alls Werbung verstanden werde) DasForum24.de

DANKE noch mal an alle
#2
Schau mal hier. Wink