Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender + guurgel
#1
seit gestern ist der google bot und speidert das Forum alle paar Minuten was ja eigentlich erfreulich ist abe rauch verwunderlich da ja nur für test zwecke etwas drinnensteht
Habsch geliebeugelt bei googel .
das sind jetzt rund 100 Seiten im index
ABER : alle nur vom Kalender also sieht das dann so au
/calendar-1-year-2014-month-10-day-22.html‎
und von den eigentlichen Seiten sieht man nix
ALSO hab eich den link im Haeder ausgebaut kan der guurgrl nun immer noch den Kalender speidern oder hab den bot nun endgültig das handwerk gelegt
--
wen ichs mir überlege hätte ich den link Mitglieder auch gerne dort und unter das forum gesetzt
#2
Bitte achte die Rechtschreibung, dein Beitrag ist leider recht schwer lesbar und ermuntert nicht gerade zum Helfen.

Was Google indiziert, kannst du über die robots.txt steuern: http://wiki.selfhtml.org/wiki/Technische...gen/Robots
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.