Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuinstallation?
#1
hi,

ich würde gerne jetzt mit der neuen 1.2 eine neuinstallation machen, also kein upgrade. Dann würde ich die Daten meines alten Forums in die neue Datenbank einspielen, geht das, oder wurde die Datenbankstruktur von 1.1.8 auf 1.2 verändert?

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#2
Nein, das ist nicht möglich. Es wurden Änderungen an der Datenbank durchgeführt. Der import eines 1.1.x Backups würde zu Fehlermeldungen führen.
Gruß NetHunter
#3
NetHunter schrieb:Nein, das ist nicht möglich. Es wurden Änderungen an der Datenbank durchgeführt. Der import eines 1.1.x Backups würde zu Fehlermeldungen führen.

alles klar, danke
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#4
Wieso willst du nicht upgraden ??? Das macht kein unterschied ob du upgradest oder ob du 1.2 so installierst
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!