Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installaion einer Chatfunktion
#1
Hallo zusammen,

ich wünsche mir für mein Forum eine Chatfunktion, in der nur alle Mitglieder des Forums zugreifen können. Leide habe ich keine Anleitung der Installation einer solchen Funktion gefunden. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Tamira
Zitieren
#2
Shoutbox-Plugins für myBB gibt es doch jede Menge. Wink
Zitieren
#3
Habe jetzt nicht die große Ahnung. Kannst du mir eine Empfehlen, wofür es auch eine Installationsanleitung gibt?

mfg
Tamira
Zitieren
#4
Die Wahl der Shoutbox kommt immer auf den persönlichen Geschmack an - ich finde die Inferno ganz gelungen.

Installationsanleitungen sind (fast) immer in den Plugin-Paketen enthalten, sollten trotzdem Fragen auftauchen, dann kannst du diese in den entsprechenden Support-Threads der Plugins posten.

Hier ein paar Suchergebnisse zum Thema Shoutbox => https://www.mybb.de/forum/search.php?q=s...5B%5D=mods
Zitieren