Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder hochladen
#1
bei Beitragserstellungen bzw. wen ein neuer thread erstellt wir kann meine keine Bilder hochladen vom Rechner sondern nur über eine URL verlinken was ich aber nicht möchte die Bilder sollen schon bei mir hochgeladen werden weil sonst jeder Bilder aus dem Netz verlinkt .
also im Grunde genau so wie hier sehe ich gerade und php code kan man auch einfügen möchte ich auch nicht was gibt es da für abhilfe ??[/php]
#2
hallo Susi, bin zwar auch Neuling, glaube aber, wenn du die Bilder unter Attachment (mittig unten) einfügst, passt es.

Attachment hinzufügen anklicken, Bild von deinem PC hochladen, nochmal Attachment anklicken, dann erscheint darunter ein Kästchen mit deinem ausgesuchten Bild. Dann auf "in Beitrag hinzufügen" klicken.
Das Bild wird immer oben eingefügt, falls das nicht gewünscht ist,den Cursor vorher an die vorgesehene Stelle plazieren.
Vielleicht löst das dein Problem.

Gruss Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


#3
ja danke Attachment habe ich jetzt gefunden und geht auch
aber das ist ja für Neulinge eigentlich fast nicht zu finden oder solche Dau`s wie mich
#4
hallo Susi,

ich weiß auch vieles noch nicht, kommt mit der Zeit, nur nicht die Geduld verlieren. Zudem sind die Moderatoren hier sehr hilfsbereit, ich war nur zufällig etwas schneller.

Weiterhin viel Spass

Gruss Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!




Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User kann keine Bilder hochladen ankaflojo 5 1.499 19.07.2011, 19:21
Letzter Beitrag: ankaflojo