Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin
#1
ich habe alles wie beschrieben installier die de dateien hochgeladen wen ich dan im adminbereich auf deutsche sprache umstellen will kommt
/forum/inc/languages/deutsch_sie) is not installed ??
wo bekomme ich die Datei / deutsch_sie ) her
#2
Hier kannst Du die deutschen Sprachpakete herunterladen:
https://www.mybb.de/downloads/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ich habe es neu installiert da haut das zwar mit der Sprache im Adminbereich hin aber dafür geht das gesamte forum nicht
hab es da neu installiert dafür bringe ich dan den admin bereich nicht ins deutsche
#4
(15.02.2014, 12:10)susi schrieb: ....aber dafür geht das gesamte forum nicht
Kannst Du das etwas genauer beschreiben?
(15.02.2014, 12:10)susi schrieb: hab es da neu installiert dafür bringe ich dan den admin bereich nicht ins deutsche
Ich gehe davon aus, dass Du die deutschen Sprachpakete entweder gar nicht oder nicht korrekt hoch geladen hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Variante 1 .)
per Autoinstaller Version 1611 über meinen Hoster installiert in en ..
sprachdateien hochgeladen und installiert das Forum bleibt deutsch der Admin bleibt en
kann ich nicht viel mit anfangen ,


Variante 2. )
selber version 1612 runtergeladen und genau nach Anleitung installiert Admin bereich in de im admin steht dan irgendwo Forum auf DE umstellen habsch gemacht aber dann geht dasngesamte forum nicht wegen Datenbankfehler will ich dan zurück ins adminbereich kommt dann auch Datenbankfehler

ich habe es jetzt alles 5 mal installiert und deinstalliert
#6
Bitte auf Deine Rechtschreibung. Auch Punkt und Komma helfen, einen Text ein wenig lesbarer zu gestalten.... Wink

Wie ist denn der Link zu Deinem Forum? Hast Du Dich an die Anleitung zur Installation gehalten?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Es hat nun alles geklappt ist wohl ein Fehler bei der install gewesen