Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsdatum auch im Unterforum ändern?
#1
Hallo,

ich habe mir testweise ergooglet gehabt, wie man den Time Stamp eines Beitrages über die Datenbank ändern kann, um Beiträge zu ordnen. Hat auch direkt funktioniert, aber nun ist mir aufgefallen, dass das Datum im Post geändert ist, in der Übersicht beim forumdisplay.php aber noch das alte Datum steht. Gibt es da eine extra Funktion, wie man das anpassen kann in der Übersicht? Habe leider nichts finden können. :/

Danke im Voraus!
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#2
Wo hast Du den timestamp denn überall geändert? Neben "dateline" in der Tabelle "posts" gibt es auch noch in anderen Tabellen z.B. "lastpost". Aber ehrlich gesagt, habe ich das noch nie probiert.

Du könntest aber nach dem Ändern des timestamps auch mal im ACP neu zählen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Das Neuauszählen hat tatsächlich funktioniert, klasse, danke dir. Darauf wäre ich gar nicht gekommen, hatte jetzt echt gedacht, das läge an der Datenbank. Big Grin Coole Sache!
Liebe Grüße vom Yasilein! Love