Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Footerchat
#1
Aloha Gemeinde,

es gibt MyBB ja nun schon sehr lange und mich wundert es das sich noch niemand gefunden hat, der einen FooterChat-Plugin geschrieben hat.
Leider habe ich nicht die nötigen Kenntnisse um ein solches Projekt umzusetzen.
Als einzige Alternative bleibt zur Zeit ja nur der nicht ganz günstige CometChat, aber gibt es wirklich niemanden der zumindest mal versuchen möchte einen als MyBB Plugin zu schreiben?

Wäre doch schön und gut wenn die MyBB Community um ein solches Plugin erweitert werden könnte und ich kann mir auch gut vorstellen das dieses Plugin direkt von vielen genutzt werden würde.

Diskussion zum Thema gerne erwünscht.

PS: Da ich für sowas keine $49 ausgeben möchte nutze ich chatwee.com, wäre aber auch bereit für ein solches Plugin ca. 10€ einmalig zu investieren, wenn man daraus eine Art Premium-Plugin machen würde.
MfG
AnyChat
Zitieren
#2
Für was gibt es denn Shoutboxes ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Sorry, aber hälst du eine Shoutbox für das selbe wie einen FooterChat?
MfG
AnyChat
Zitieren
#4
Ja, denn im Grunde ist es das selbe.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Also ich sehe da einen großen Unterschied.
MfG
AnyChat
Zitieren
#6
Das einzigste was einen Chat von einer Shoutbox unterscheidet, sind Paar mehr Spielerein, ansonsten knallt der Chat sowie die SB den Server voll mit Abfragen.

Hier haste sowas in der Art was Du suchst.

http://www.cometchat.com/mybb-chat
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
An deinem letzten Post kann man sehen das du meine Anfrage nicht aufmerksam gelesen hast.
MfG
AnyChat
Zitieren
#8
Da liegst Du völlig richtig Big Grin. Sei es drumm, es gibt via Google Suche genügend Treffer die zu Chats für das MyBB führen und wenn keines dabei sein sollte, kann man immer noch eines in den Forumfooter einbinden. Machbar ist da fast alles.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren