Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort Titel
#1
Hallo,

möchte gerne folgendes als Passwort Titel:

$l['emailsubject_lostpw'] = "Neues Passwort für {1} bei Domain.de";

Warum schickt er mir dann bei {1} den Namen der Page und nicht den Benutzernamen?

Danke
Zitieren
#2
Weil das folgende Zeile eben so umsetzt:
https://crossreference.mybb.de/member.ph....html#l998
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ist es möglich den Benutzernamen irgendwie im Titel anzeigen zu lassen?
Zitieren
#4
Habe es nicht ausprobiert, aber versuche mal folgendes. Ersetze die Zeile 998 in der member.php durch
PHP-Code:
$emailsubject $lang->sprintf($lang->emailsubject_lostpw$username$mybb->settings['bbname']); 
und ändere die von Dir genannte Zeile in der member.lang.php in
PHP-Code:
$l['emailsubject_lostpw'] = "Neues Passwort für {1} bei {2}"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
hier drin in der member.php

PHP-Code:
            );
            
$db->insert_query("awaitingactivation"$awaitingarray);
            
$username $user['username'];
            
$email $user['email'];
            
$activationcode $user['activationcode'];
            
$emailsubject $lang->sprintf($lang->emailsubject_lostpw$mybb->settings['bbname']);
            switch(
$mybb->settings['username_method'])
            {
                case 
0:
                    
$emailmessage $lang->sprintf($lang->email_lostpw$username$mybb->settings['bbname'], $mybb->settings['bburl'], $uid$activationcode);
                    break;
                case 
1:
                    
$emailmessage $lang->sprintf($lang->email_lostpw1$username$mybb->settings['bbname'], $mybb->settings['bburl'], $uid$activationcode);
                    break;
                case 
2:
                    
$emailmessage $lang->sprintf($lang->email_lostpw2$username$mybb->settings['bbname'], $mybb->settings['bburl'], $uid$activationcode);
                    break;
                default:
                    
$emailmessage $lang->sprintf($lang->email_lostpw$username$mybb->settings['bbname'], $mybb->settings['bburl'], $uid$activationcode);
                    break;
            }
            
my_mail($email$emailsubject$emailmessage);
        }
    } 

Gruß & Danke
Zitieren
#6
(02.02.2014, 23:31)tomcat123 schrieb: $l['emailsubject_lostpw'] = "Neues Passwort für {1} bei Domain.de";
Du hast aber von "subject" und nicht von "message" gesprochen!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ja genau den Mail Subject, oder was meinst du? Big Grin
Zitieren
#8
Sorry, es war etwas zu früh... Wink

Wo Du es ändern sollst, steht hier geschrieben
(02.02.2014, 23:35)Jockl schrieb: Weil das folgende Zeile eben so umsetzt:
https://crossreference.mybb.de/member.ph....html#l998

(03.02.2014, 19:21)Jockl schrieb: Ersetze die Zeile 998 in der member.php durch......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Irgendwas stimmt doch da überein nicht:

Bei mir im Code (Original):
PHP-Code:
                $username $user['username'];
                
$email $user['email'];
                
$activationcode $user['code'];
                
$emailsubject $lang->sprintf($lang->emailsubject_activateaccount$mybb->settings['bbname']);
                switch(
$mybb->settings['username_method']) 

jetzt sollte ich das mit deinem $emailsubject ersetzen:
PHP-Code:
$emailsubject $lang->sprintf($lang->emailsubject_lostpw$username$mybb->settings['bbname']); 

aber jetzt steht bei dir "$lang->emailsubejct_lostpw" und bei mir "$lang->sprintf($lang->emailsubject_activateaccount" oder bin ich falsch?
Zitieren
#10
Warum suchst Du nicht die Zeile 998 in der member.php!? In dem o.a. Link wird doch der Code auch genau angezeigt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren