Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelte Beiträge
#1
Hallo seit kurzer Zeit habe ich das Problem dass einige Posts doppelt angezeigt werden.
Manchman kommt es beim speichern zu einer Fehlermelung der Beitrag ist dann aber trotzdem da, aber doppelt oder 3fach.
Es ist unabhängig welchen Browser man benutzt.
mybb Version 1.6.12
Cool
Gruesse
#2
Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Leider hab ich jetzt keine aktuelle Fehlermeldung.
Entweder Beitrag kann nicht gespeichert werden ober ein Sql Fehler hiweiß auf Tapatalk. Diese Plungin hab ich schon deaktiviert und neu installiert, brachte keinen Erfolg Tapatalk (3.7.2).
Hab schon den cache erneuert, auch kein Erfolt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cool
Gruesse
#4
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Tapatalk raus zuschmeißen.

PS: Es wäre wirklich hilfreich, wenn solche Informationen gleich im ersten Beitrag stehen würden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja sorry, das nächste mal Wink

gehen die Fehler mit dem doppelten Eintrag dann vom Tapatalk Plugin aus?
Cool
Gruesse
#6
Wenn die Beitragserstellung ohne dieses Plugin einwandfrei funktioniert, dann liegt es vermutlich an Tapatalk....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Das weiß ich eben nicht, nutze Tapatalk schon seit über einem Jahr bis Dato gab es eben keine Probleme. Angefangen hat das ganze damit, dass ich vor einer Woche die Sidebox und die Ajayshoutbox eingebaut hab.
Cool
Gruesse
#8
Dann musst Du halt prüfen, an welchem Plugin es liegt, wenn Du schon nachvollziehen kannst, dass die Probleme ab dem Zeitpunkt angefangen haben, als Du diese Plugins eingebaut hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Oki, danke dann werd ich mich ein wenig spielen Wink
Cool
Gruesse