Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachdateifehler?
#1
Hallo,

ich glaube mein erster Beitrag hier im Forum, wie dem auch sei... Es gibt entweder einen Fehler in der Sprachdatei oder im Sinn.

Zitat:Du hast 2 Beiträge aus diesem Thema gewählt. Diese Beiträge ebenfalls zitieren, Diese Beiträge nicht zitieren

Das war aber nicht aus DEM Thema sondern einem anderen Thema. Beim Thema erstellen ist das außerdem ganz verschwunden, hm.

[edit]Außerdem scheint es mir, als würde würde die Übersetzung bei den Privaten Nachrichten fehlen... Wink[/edit]
Zitieren
#2
Das erste werden ich ggf. korrigieren. Wo genau bei den privaten Nachrichten fehlt die Übersetzung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wenn ich mich im Kontrollzentrum aufhalte steht da folgendes drinnen: Inbox, Sent, Drafts, Trash Can

Sollte ja aber eigentlich so heissen: Eingang, Ausgang, Entwürfe und Papierkorb (nehme ich mal an)

Ist das beim Multi-Quote richtig? Sprich das beim erstellen neuer Themen die ausgewählten Beiträge, welche zitiert werden sollen nicht angezeigt/übernommen werden?
Zitieren
#4
Zu 1) Du bist der Admin in deinem Forum? Da bei der Installation noch das englische Sprachpaket verwendet wurde, sind auch die Namen englisch. Du kannst diese natürlich nachträglich ändern. Ist jetzt das deutsche Sprachpaket als Standard eingestellt, sind die Namen bei neuen Mitgliedern auch deutsch.

Zu 2) Was genau meinst du? Kannst du das detaillierter beschreiben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Zu 1) gut möglich das ich Administrator bin. Ich habe aber das Forum hier gemeint.

Zu 2) Ich wähle hier im Thema Beiträge aus die ich zitieren möchte. Danach klicke ich auf "Neues Thema". Die ausgewählten Beiträge werden aber nicht angezeigt.
Zitieren
#6
Hallo,

Michael schrieb:Zu 1) Du bist der Admin in deinem Forum? Da bei der Installation noch das englische Sprachpaket verwendet wurde, sind auch die Namen englisch. Du kannst diese natürlich nachträglich ändern. Ist jetzt das deutsche Sprachpaket als Standard eingestellt, sind die Namen bei neuen Mitgliedern auch deutsch.

ich hab eine Neuinstallation gemacht und Standard ist das deutsche Paket und so.
Jedoch wird Eingang, Ausgang, Entwürfe und Papierkorb bei mir auch auf Englisch angezeigt.

In welcher Datei kann ich das ändern, dass das auf deutsch dasteht? :o

MfG, G.
Zitieren
#7
Du kannst das in /inc/languages/*/private.lang.php ändern. Das * steht für die Sprache welche du editieren möchtest.
Zitieren
#8
Komisch, dann scheint es ein Fehler zu sein. Die Namen lassen sich ändern in der Datei usercp.php in Zeile 35. Allerdings wirkt sich die Änderung nur auf neu registrierte Mitglieder aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ich hab nochwas, was mir grad aufgefallen ist....
Da wir ja gerade PNs geschrieben haben, habe ich von dir meine erste bekommen. Nun steht bei mir folgendes:
Zitat:Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (Neu 1, Ungelesen 0, Gesamt 3)
Was so nicht stimmt, die Nachricht ist ja nicht "neu" da ich sie schon gelesen habe Wink
Zitieren
#10
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren