Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates komm nicht klar :/
#1
Hi hab vorher geschaut ob schon jemand sowas eröffnet hat hat aber niemand Big Grin ich hab da wohl beim rumspielen mein gesamtes Template zerkloppt :/ eigendlich wollte ich es nur so schmall haben wie hier aber nun kann ich einstellen was ich will der verändert nix mehr am template hab nur noch Master Template stehen und kein MyBB Standart kann auch keine Templates importiern bin ich zu blöd oder ist das auch wieder ein bug Rolleyes
Zitieren
#2
Ich kann leider die Schritte nicht nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist. Die Breite lässt sich aber durch Bearbeiten des Themes ändern, da musst du gar nichts in den Templates bearbeiten.

Bitte schicke einen Dump der Tabellen themes, templates und templatesets an support[at]mybboard[punkt]de

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
mach ich gleich.
Zitieren
#4
Ich habe dir eine Email mit weiteren Anweisungen geschickt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke schon gelesen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.087 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT