Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
EDITOR geht nicht mehr
#1
Hallo zusammen,

gerade eben wollte ich nur eine Kleinigkeit im ACP -> Templates - Postbit classic abändern. Eigentlich nur eine Leerzeile löschen. ich bin an die betreffende Stelle gegangen, habe Entf gedrückt .... und auf einmal war die ganze Postbit leer, der Browser aktivierte abspeichern von alleine und jetzt ist mein gesamtes Forum zerschossen. Natürlich habe ich die Postbit nicht vorher gesichert gehabt Sad

Glücklicherweise existiert aber hier im Forum eine Kopie, die ich machte, wegen eines Problems. Also schlau wie ich dachte das ich bin kopierte ich mir besagte postbit wieder in meinen Editor unter IE... da haut er mir jetzt überall seltsame Sonderzeichen mit rein, die ich von Hand rauslöschen müsste. Also habe ich den Firefox aktiviert und dort im ACP den Template Editor geöffnet, aber dort kopiert er mir erst gar nicht die Befehle hinein sondern wandelt diese in merkwürdig Befehle um. In so was hier:

Code:
Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/>
  Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/>
  Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/>
  Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/>
  Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/>
  Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/>
  Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/>
  Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/>
  Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/>
  Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false"
   UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/>
  Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false"

Was kann denn daran schuld sein, dass ich in zwei Browsern nicht in der Lage bin aus dem Forum hier einen Code zu kopieren?

lg
#2
Bitte deaktiviere Codepress im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Okay.. und wo finde ich das?

---< Habs gefunden Toungue >-----

Und hat funktioniert - danke Exclamation