Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungssystem ändern
#1
Hallöchen zusammen Big Grin

Bei mir im Forum habe ich einen kleinen Störenfried der alle User fast täglich negativ bewertet. Ich lösche fast alle Bewertungen immer wieder weil ich der Meinung bin das eine Bewertung pro User reicht.

Jetzt zur Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das ganze so zu machen dass jeder User einen anderen nur einmal Bewerten kann? Zusätzlich die schon abgegebene Bewertung später vielleicht ändern?

Viele Grüße
#2
Du könnzest zumindest die Anzahl der verzugenbenen Bewertungen beschrenken auf eine Gruppe -> ACP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> deine Gruppe wählen -> Benutzer und Berechtigungen

und dann unter Bewertungs-System dies einstellen.

Ansonsten kenne ich da kein Plugin.

Du kannst ja auch den Störenfried in eine separate Gruppe stecken und ihm mit den Einstellungen wie oben beschrieben, dies ganz entziehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertungssystem - festlegen wie viele Bewertungen pro Tag vergeben werden können? Naddel811 4 698 25.01.2012, 15:34
Letzter Beitrag: Naddel811
  Bewertungssystem SasukeTheRipper 1 707 14.11.2010, 21:19
Letzter Beitrag: StefanT