Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Titel Ausgabe im Browser
#1
Hallo, eine Frage die mich beschäftigt ist die Titelausgabe im Browser Tab von einzelnen Threads.

Das Forum liegt in einem Unterordner

eigendliche seite/forum

Sagen wir die Hauptseite heist "Gedankenfehler.com" mit Hauptüberschrift und im Forum wurde der Seitentitel mit PHP-Forum definiert.

Wenn man sich jetzt bei google die Inhalte anschaut steht der Titel von einzelnen Threads immer so da...

Titel des Threads - Blog Titel - Hauptseiten Titel

Mein Thread - PHP-Forum - Gedankenfehler.com

Meine Frage wäre wird die letzte Ausgabe im Thread Titel (- Gedankenfehler.com) in mybb generiert oder verursacht das die Hauptdomain?

Danke und hoffentlich war es verständlich ausgedrückt.
#2
Hilft Dir evtl. dieses Thema weiter?
https://www.mybb.de/forum/thread-28946.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke den hatte ich schon gelesen, erklärt mir aber nicht wo die Titelausgabe von der Hauptdomain herkommt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit? Maggan22 4 1.525 30.07.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Manuel