Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Internes Forum sichtbar
#1
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem MyBB das Problem, dass jede Benutzergruppe das Interne-Forum sehen kann. Ich habe die Einstellungen angepasst, jedoch klappt es leider nicht, dass nur Teammitglieder das Forum sehen können.

Wer sich vom ganzen ein eigenes Bild machen möchte, kann das unter PS4King.de machen.

Man sieht zwar die Beiträge nicht, und die andern haben keinen Zugriff drauf, jedoch möchte ich, dass es für die Gäste und User so aussieht, wie wenn es das Forum gar nicht gibt.


Vielen Dank im Voraus!
#2
Hast Du auch wirklich alle Einstellungen berücksichtigt?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du bei dem Forum nur "Kann Themen im Forum lesen" deaktiviert hast, aber den Haken bei "Kann Forum sehen" weiterhin drin hast bzw. achte auch mal auf die Einstellungen in dieser Ansicht
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hi,

Bild im Anhang.


lg

   
#4
Klickt mal auf Berechtigungen bearbeiten und guck ob dort das Forum sehen auch deaktiviert ist.
#5
Jep ist deaktiviert.

   
#6
Sieh Dir mal alle Einstellungen des Forums "Intern" und die darunter liegenden genau an. Vermutlich hast Du bei den Unterforen eine Einstellung übersehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Alles gleich :/
#8
Du hast bisher nur Bilder eingestellt, in denen die Berechtigungen für die Foren ID 7 zu sehen sind. Hast Du auch mal die Foren IDs der Unterforen 31 bis 35 kontrolliert?

Wenn Du willst, kannst Du mir per PN evtl. einen Admin-Zugang zukommen lassen, dann sehe ich mir das mal an.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Also ich sehe kein Intern !
#10
(25.01.2014, 23:15)taccodip schrieb: Also ich sehe kein Intern !

Ich schon, es befindet sich ganz unten im Forum, quasi als letzte Kategorie
Wenn man auf ein Unterforen davon klickt hat man zwar keinen Zugang, das gesamte Forum "Intern" wird einem aber auf dem Foren Index angezeigt