Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Probleme mit unsichtbaren Threads
#1
Hallo MyBB-Community,

gestern habe ich mein MyBB-Forum auf 1.2 geupdated. Danach musste ichzwar die ganzen Templates und Themes wieder neu machen, aber es ist ja nicht zu ändernWink.

Momentan hänge ich an meinem Übersicht-Plugin fest. Nach mehreren Stunden Arbeit, habe ich sie zwar zum Laufen bekommen, allerdings werden mir nun im ausgeloggten Zustand (z.B. als Gast) nun Threads auf der Übersicht gezeigt, die dort eigentlich nicht auftauchen sollten.

Hier der Teil mit der Datenbankabfrage:

PHP-Code:
$unviewable getunviewableforums(); 
    if(
$unviewable)    {
        
$unviewwhere "AND fid NOT IN (".$unviewable.")";
    }
    
    
$query mysql_query ("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE visible='1' $unviewwhere ORDER BY lastpost DESC LIMIT 0, 5"); 

Leider ist dies (dieser Code stammt vom 1.1.7MyBB) nicht mehr möglich, da es die Funktion getunviewableforums() nicht mehr gibt.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Datenbankabfrage ändern muss, damit die nicht sichtbaren Threads nicht dargestellt werden ?

-> Wer sich das gerne mal ansehen möchte...http://forum.4allplayers.org
Through The Never
Zitieren
#2
Das Plugin Übersicht wurde bereits aktualisiert und funktioniert mit MyBB 1.2. Die Funktion getunviewableforums() heißt jetzt get_unviewable_forums().

Eine Übersicht mit allen Funktionen findest du hier: https://crossreference.mybb.de/_functions/index.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Super, hat funktioniertSmile Michael, du bist ja schneller als der Wind, vielen vielen DankSmileSmile

Ich habe mir damals ein eigenes Übersicht-Plugin auf Basis der forumdisplay.php gebastelt...deshalb durfte ich mich nun durch den neuen Code hangeln, aber ich habs geschafft Cool

PS: Weiss jemand zufällig in welcher php-Datei ich die Anzahl der angezeigten Zeichen in den Foren unter dem Punkt "Letzter Beitrag" ändern kann?

Vielen Dank, Dyers Eve
Through The Never
Zitieren
#4
Öffne die Datei index.php und suche einfach nach "substr", dann solltest du die Stelle finden. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren