Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HILFE
#1
Exclamation 
Ich habe ein grosses problem und weiss nicht was los ist ich will mein forum aufrufen und das kommt.



MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1142 - UPDATE command denied to user 'user2629142'@'localhost' for table 'mybb_sessions'
Query:
UPDATE mybb_sessions SET `uid`='1', `time`='1390504374', `location`='/forum/index.php?', `useragent`='Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/31.0.1650.63 Safar', `location1`='0', `location2`='0', `nopermission`='0' WHERE sid='15a4be3f26ffc58c44e71e767201494d' LIMIT 1
Please contact the MyBB Group for support.




Ich bitte schnellstmöglich um hilfe
#2
Link zum Forum bitte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Offenbar wurde das Datenbank-Passwort geändert. Wenn du das nicht selber gemacht hast, dann solltest du dich umgehend an deinen Hoster wenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.