Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachdem man liket ist man im Ladebildschirm.
#1
Hallo,also ich hab ein Problem mit dem Plugin "Thank You/Like System (1.5)"

Also, es ging bis jetzt immer Perfekt doch wenn man jetzt den Like Button drück kommt ein Ladebildschirm siehe Bild:
   
Wenn mann jetzt f5 drückt ist der Ladebildschirm weg und das Like vergeben, doch nervt es viele Mitglieder das es sich nicht automatisch aktualisiert, bzw, es sich im Lade Bild aufhängt, ich kann mich nicht dran erinnern irgendwas an dem Plugin geändert zu haben.

Hoffe jemand hat eine Lösung

MfG
Zitieren
#2
Hast Du in letzter Zeit weitere Plugins installiert die jscript verwenden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das Newpoints System, It's my Birthday hmm das sind die letzten die ich so installiert habe.

~Habe ein paar Plugin's die wir nicht nutzen deaktiviert, jetzt geht's wieder.
Zitieren
#4
Hatte es denn zuvor richtig funktioniert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja, am Anfang ging es immer.
Zitieren
#6
Ja dann deaktiviere doch die Plugins die du in letzter zeit installiert hast der Reihe nach und schau ob der Fehler behoben ist damit.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(23.01.2014, 19:45)Itunes schrieb: ~Habe ein paar Plugin's die wir nicht nutzen deaktiviert, jetzt geht's wieder.

Habe ich doch schon, er ist behoben Smile
Zitieren
#8
Sorry, aber wenn man mit dem Handy liest, kann man schnell etwas überlesen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Kein Problem, auf jedenfall danke für deine Hilfe, hier bekommt man immer gute Antworten und Lösungen Smile

MfG
Zitieren