Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webspell kompatibel mit myBB ?
#1
Sehr gehrte Support Team

Ich habe von einem Freund eure Seite empfohlen bekommen, und hoffe das ihr mir (uns) helfen könnt.
Und zwar geht es darum, das ich in einem Multigaming Clan spiele, und auch dort der Server Techniker bin. Unsere Clan Seite ist ein CMS von Webspell, und wir haben ein Akutes Spam Problem bei uns.
Ich musste bei uns schon einiges um Coden wie die shoutbox, User Gästebuch und User Registrierung. Da bei Webspell auch Chaptch schon vorhanden waren, sind wir trotzdem jeden Tag mit maximal 10 Spam Einträgen belästigt worden. Da wir aber auch ein Clan Gästebuch haben, was mit einem Chaptch schon Versehen ist bekommen wir dort immer noch Spam jeden Tag.
Nun würde ich gerne wissen ob euer Programm / Script auch für Webspell geiget ist? Ich möchte gerne mit euerm Script unser Clan Gästebuch damit schützen wollen. Wäre das möglich zu benutzen oder muss ich mir was anderes einfallen lassen damit das Gästebuch nicht weiter gespamt werden kann.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Anonymous2610

Unsere Webseite
http://www.dfug-multigaming.de
#2
Hallo und willkommen.

Die Captchas von Webspell, iLch und DZCP sind alles andere als Spamsicher. War viele Jahre bei einem der von mir genannten CMS. Gerade weil dies so nervte und auch die verantwortlichen Coder des CMS nicht sonderlich ansprechbar waren in bezug auf dieses und einiger andere Probleme, wechselte ich vor einigen Jahren zu MyBB. (Bis Dato sehr zufrieden)

Dies bedeutet aber nicht das der Wechsel zu MyBB oder einer anderen Software deine Probleme und die Spamerei beenden. Schutz davor kann dir keine zu 100% bieten. Du kannst sie aber gewaltig reduzieren mit gewissen Einstellungen, Rechten und Plugins.

Wenn dir vorschwebt das Forum in dein Webspell zu integrieren, kann ich dir dies nur wärmstens empfehlen. Aber, ich kenne momentan keine Bridge die Webspell mit MyBB zusammenführt, sodas sich deine User nicht auch noch für das MyBB Forum registrien müssen. Möglich wird es mit Sicherheit sein, nur gibt es meines Wissens nach keine fertige Lösung dafür.

Eine Umstellung und die damit verbundene Gewohnheit von einem Clan CMS zu einer reinen Forensoftware fällt schwer, muss aber dazu sagen das es unseren / meinen Clan nach wenigen Tagen nicht mehr störte und bereut habe ich es bisher nicht. Klar werden viele Dinge wie Clanwareintäge und deren Ansicht auf der Seite nicht mehr so einfach ersetzbar sein, aber man gewöhnt sich daran.

Kannst dich ja mal auf meiner Seite umsehen, da wirste erkennen das es nicht so tragisch ist wie man meinen könnte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Wäre super wen du mir auch mal einen link deiner seite zukommen lassen könntest. Danke für deine Antwort auf den Post.
#4
Klicke einfach auf den Button, wo Homepage darauf steht Big Grin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling mit MyBB, joomla Kompatibel? Joschy 6 647 04.12.2012, 19:41
Letzter Beitrag: StefanT