Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Parse error" bei Klick auf "Neue Beiträge ansehen"
#1
In der letzten Sprachdatei "deutsch_du" zur MyBB 1.2 gibt es dieses Fehler auch bei klick auf "Heutige Beiträge ansehen".

Der Fehler bezieht sich auf Datei /inc/languages/deutsch_du/search.lang.php ,Zeile 67.
Das Fehler habe ich in Zeile davor gefunden:
PHP-Code:
$l['error_minsearchlength'] = "Ein oder mehrere Suchbegriffe sind k&uuml;rzer als erlaubt. Die Minimall&auml;nge eines Suchbegriffs ist {1} Zeichen.<br /><br />Suchst du nach einer Verbindung von Worten, schlie&szlig;e diese in Anf&uuml;hrungszeichen ein. Beispiel: \"Der schnelle braune Fuchs springt &uuml;ber den faulen Hund\".";"; 
Letzte 2 Zeichen müssen raus.
LostGhost

[Bild: wucdcreator.png]
[Bild: mysoft.gif]
Zitieren
#2
Der Fehler wurde bereits behoben. Die aktualisierte Version wurde eben in diesem Post und per Newsletter angekündigt: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18728

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren