Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Konverter
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Konverter wo Arcade Games von einem phpbb zu mybb konvertiert werden können. Weiss jemand wo ein solches Programm zu bekommen ist?

LG Scuuty
Zitieren
#2
Soweit mir bekannt ist, laufen solche Spiele via Flash und da ist es egal welche Plattform man verwendet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Vielen Dank für deine Antwort, wenn ich ein Spiel hochladen möchte im Tar Format erhalte ich folgende Meldung



Folgende Fehler sind aufgetreten:

Es war kein Flash-File im Tar-Archiv, oder es konnte nicht extrahiert werden
Es war kein Gif1-File im Tar-Archiv, oder es konnte nicht extrahiert werden
Es war kein Gif2-File im Tar-Archiv, oder es konnte nicht extrahiert werden

lade ich ein entpacktes Spiel hoch bekomme ich eine weisse Seite

woran könnte es noch liegen?

LG Scuuty
Zitieren
#4
Also zumindest eine swf-Datei müssten auch die Spiele von phpBB vorweisen können. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, welche bzw. ob alle Spiele von phpBB kompatibel mit der MyBB Game Section sind. Lt. dem Plugin Autor können bei der Game Section nur sog. v2 und v32 Spiele verwendet werden. v3 Spiele funktionieren nicht. Es könnte sein, dass phpBB wiederum die v3 Spiele integriert.

Solltest Du auf der Suche nach Spielen sein, hier gibt es ein paar Links, mit ausreichend Möglichkeiten, Spiel herunter zu laden. Dort kannst Du Dir auch die Struktur der Daten ansehen, die mit den Spielen mitgeliefert und für die Installation benötigt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Game Section] Game Kategorie mit Passwort schützen Capman 3 2.210 06.09.2009, 00:03
Letzter Beitrag: Andii S.
  phpBB -> myBB Konverter Chrissi 2 1.374 27.09.2007, 20:59
Letzter Beitrag: Chrissi