Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Testlauf mit 1.2 und Fehlermeldung
#1
Hallo.

Nachdem ich gestern wieder alles hingekriegt habe, dachte ich mir, probiere ich es heute mit einer zweiten Datenbank, das 1.2 zu testen. Ich hab' also alles installiert (nach Vorschrift übrigens) und ich komme nicht aufs Forum.

Meldung:
Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.


Wie kann ich das ändern? In den Admin-Bereich komme ich rein, da ist alles ohne Probleme - bisher. Nur das ich das Ergebnis nicht sehen kann Sad

LG, Elke!

Forum:
http://monalou.alfahosting.org/board/
#2
Bitte stelle sicher, dass sich alle neuen Dateien auf dem Server befinden. Es scheint sich hier noch um alte Dateien zu handeln (zumindest die Datei index.php).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.