Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder vor Unterforen
#1
Hallo,

ich würde gerne in die Foren ein kleines Bild mit einfügen.
Also so das es vor dem Namen der Foren steht bzw. Unterforen.
Nur ich finde im Admin CP bei der Seite wo man neue Foren hinzufügen und bearbeiten kann keine Möglichkeit da irgendwie ein Bild einzubinden.

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine, ich bin nicht so gut im erklären. Wenn nicht einfach nochmal fragen .. Big Grin
Zitieren
#2
Du könntest z.B. dieses Plugin verwenden: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rumsicons/

Ansonsten gibt es hier im Forum schon einige Themen dazu. Einfach mal suchen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich habe bereits gesucht nur unter meinen Stichworten habe ich einfach nichts gefunden.
Sonst hätte ich nicht gefragt.
Aber danke. Smile
Zitieren
#4
die Forensuche gestaltet sich immer schwierig wenn der eintragende Fragesteller zu seinem jeweiligen Problem nicht eine explizite Begrifflichkeit (unter der man es schliesslich auch wiederfinden kann) als Überschrift (Betreff) wählt.
Das man hier oft nicht unmittelbar das Gesuchte findet, liegt genau so oft an so fantasiereichen Überschriften wie "ich hab da mal ein Problem" oder "komme nicht weiter" . Wenn sich jeder mal die Mühe machen würde in den Betreff auch reinzuschreiben UM WAS es tatsächlich geht bei seinem Anliegen, würde man auch eher finden was man sucht.

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#5
Wobei die Suche aber standardmäßig auf "Suche in vollständigen Nachrichten" steht und nicht nur den Betreff durchsucht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren