Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bplaced.net
#1
Irgendwie fehlen mir hier bplaced.net Fans Big Grin
Also ich bin seit Jahren bei bplaced.net und bin absoluter Fan von Ihnen.
Super freundlicher Support, schnelle Antworten über das Ticket, das einzige was ich bisschen schade finde ist, dass sie sich manchmal total spät melden wenn was beim Server nicht stimmt.
Aber sonst ist alles perfekt.

Ist noch jemand hier bei bplaced?
Zitieren
#2
Ich war da mal, aber dies tue ich mir NIE wieder an. Sorry, kann deine Begeisterung mit diesem Freehoster nicht Teilen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Kann ich bestätigen! Viele PHP-Funktionen sind bei den kostenlosen Angeboten von bplaced deaktiviert, so dass man aktuelle CMS-Systeme etc. kaum richtig nutzen kann.
MfG Sven
Zitieren
#4
Naja also für mich reicht es durchaus ^^
Zudem gibt es durchaus schlimmere wie jetzt bplaced.net
Zitieren
#5
Schlimmer ? Nein, sind alle gleich. Die wollen nur mit deinem verursachten Traffic Geld machen, mehr nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Ist das gut oder weniger?
Ich muss echt mal so blöd fragen, was ist eigentlich besser, nicht kostenlos oder kostenlos?

Und übrigens, bplaced.net nervt mich einfach extremst, weil sie einfach Foren deaktivieren ohne vorher überhaupt den Jenen darauf aufmerksam zu machen. Das ist echt sch**sse.
Gerade auch weil hinter jedem Forum ne total lange Arbeit steckt (ausser sie wurde kopiert, dann nicht)
Zitieren
#7
Dann haste ja eben deine Frage selbst beantwortet Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Eigentlich ja.. Big Grin
Zitieren
#9
Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan.

Ich hab angefangen bei square7.ch. Ist soweit ich weiß und Subunternehmen von bplaced. Dort sind jedoch Werbeeinblendungen vorhanden. Anschließend wechselte ich zu bplaced. Bei beiden kam es hin und wieder vor, dass mein Forum deaktiviert wurde. Im Support bekam man keine schlüssigen Antworten, eher sowas wie "Es könnte ja sein, dass dies und das der Fall ist". War aber nicht.

Nach langen nervenaufreibenden Diskussionen wurde ich dann immer wieder freigeschaltet.

Anschließend bin ich bei Webmasterwork gewesen. Dort sind die Server mehr als veraltet, also auch schnell wieder weg.

Durch Zufall habe ich dann taess.net gefunden. Das war ein super Hoster, welcher schnell und aktuell war. Es gab keine Werbeeinblendungen und der Support hat 24/7 innerhalb sehr kurzer Zeit geantwortet. Immer freundlich und bemüht. Leider wuchs die Zahl der Nutzer und das Geld fehlte die Server zu erweitern. Zu dem Zeitpunkt bin ich dann umgestiegen und bin seit dem bei all-inkl. Abgesehen von taess.net habe ich mit Freehostern (ich hab mir viele angesehen bspw. php-freunde etc.) nur schlechte Erfahrungen gemacht.

So schlecht und dreist wie bplaced/square7 war jedoch niemand.
Zitieren
#10
Ja ich kenne das, immer diese unschlüssigen Antworten und schliessungen der Tickets.
Ich warte seit 2 1/2 Wochen auf genaue Ansagen, aber mehr wie Ticketschliessungen können die echt nichts.
Ich bin jetzt zu Lima gewechselt, bis ich wieder bisschen mehr Knete hab und zieh dann ganz um.

Aber also von Bplaced/Square rat ich echt dringend ab!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace gesucht / bplaced.net Naddel811 1 4.110 01.07.2008, 15:21
Letzter Beitrag: wlfs